Hoerbiger News_25. Juli 2023

Gardner Systems Corp. schließt sich Deublin an

Waukegan, IL

Deublin Company, ein führender Anbieter von Dampfeinführungen und Siphonsystemen für die Papierindustrie, gab am 17. Juli bekannt, dass der langjährige Partner und Zulieferer Gardner Systems zu Deublin gestoßen ist. Dies erweitert die Fähigkeiten von Deublin in der Konzeption, Lieferung und Installation von Dampf- und Kondensatsystemen für die Trockenpartie von Papiermaschinen.

"Wir freuen uns, Gardner Systems in der Deublin-Familie begrüßen zu dürfen", sagte Roland Rauch, Interim-CEO der Deublin Company. "Diese Allianz wird es uns ermöglichen, unseren Kunden komplette schlüsselfertige Dienstleistungen für den Umbau oder die Optimierung von Papiermaschinentrockenpartien anzubieten. Gardner Systems ist der führende Lieferant von hochwertigen Dampf- und Kondensatsystemen für die Papierindustrie. Dieser Schulterschluss wird es Deublin ermöglichen, unsere Kunden als Komplettlösungsanbieter zu bedienen."

Gardner Systems wurde 1967 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Appleton im US-Bundesstaat Wisconsin. Das Unternehmen verfügt über ein Team von erfahrenen Ingenieuren und Technikern, die Dampf- und Kondensatsysteme entwerfen und installieren können, die den spezifischen Anforderungen von Papierfabriken entsprechen.

"Wir sind stolz darauf, dem Deublin-Team beizutreten", sagt Steve Letwin, Präsident von Gardner Systems. "Deublin ist ein anerkannter Marktführer im Bereich der Dampfeinführungen und Siphonsysteme, und wir sind seit 25 Jahren zuverlässige Partner. Die Bündelung der Kräfte wird den Nutzen für unsere Kunden erhöhen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Deublin, um ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten."

Über Deublin Company
Als Unternehmen der HOERBIGER Business Unit Rotary ist Deublin ein führender Anbieter von Drehdurchführungen und Schleifringen für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen und Fertigungsprozessen. Das Unternehmen wurde 1945 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Waukegan, IL. Deublin verfügt über ein Team von erfahrenen Ingenieuren und Technikern, die in der Lage sind, Systeme zu entwerfen und zu installieren, die den spezifischen Anforderungen von Produktionsanlagen entsprechen.

Über Gardner Systems
Gardner Systems ist ein führender Anbieter von Dampf- und Kondensatsystemen für die Papierindustrie. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Appleton, WI. Gardner Systems verfügt über ein Team von erfahrenen Ingenieuren und Technikern, die Dampf- und Kondensatsysteme entwerfen und installieren können, die den speziellen Anforderungen von Papierfabriken entsprechen.